Hurra, die Schul-T-Shirts sind da

Pünktlich zum neuen Jahr 2020 bekamen die Mitterskirchner Schüler ihre neuen Schul-T-Shirts von Intersport Eder aus Eggenfelden geliefert. Voll Freude zogen die Kinder ihre neuen T-Shirts gleich an, wie die Kinder der Mittagsbetreuung auf den Bildern. Nebenbei wurden auch Schul-T-Shirts mit Hosen und Stutzen für die Sportteams der Schule gekauft, welche der Elternbeirat finanzierte. Herzlichen Dank dafür.

Ein Hinweis zum Waschen: Die T-Shirts bitte „auf links“ und ohne Weichspüler waschen, damit der Aufdruck möglichst lange haltbar ist. Sie dürfen keinesfalls über die Aufdrucke bügeln und das Shirt nicht in den Trockner geben. 

Sollte noch jemand ein Schul-T-Shirt wollen, dann bitte im Sekretariat melden. Wir haben noch T-Shirts in den Größen 140, 152 und 164 vorrätig. Ein T-Shirt kostet 13,50 Euro.