Neues Schul-T-Shirt für die Grundschüler

In Zusammenarbeit mit Intersport Eder aus Eggenfelden hat die Grundschule Mitterskirchen ein neues Schul-T-Shirt entworfen. Es handelt sich um ein hellblaues Sportshirt (Funktionsshirt) aus einem schweißabweisenden Stoff der Marke Erima. Auf der vorderen Brustseite ist das Schul-Logo (weiß hinterlegt) aufgedruckt mit einem Durchmesser von ca. 5 cm. Auf dem Rücken steht in kindgerechter Schrift der Schriftzug: „Grundschule Mitterskirchen“. Alle Schüler der Schule haben die Möglichkeit ein solches T-Shirt zu bestellen. Es kostet mit Aufdruck 13,50 Euro. Erhältlich ist es in den Größen 128, 140, 152 und 164. Auch für Erwachsene bestünde die Möglichkeit das T-Shirt zu bestellen. Dies würde 15,50 Euro kosten. Die Schüler haben die Möglichkeit, die T-Shirts in den Größen in der Schule zu probieren. Anprobier- und Bestellmöglichkeit besteht auch noch am Elternsprechtag (2.12.) am Stand des Elternbeirats.

Ein gemeinsames Schul-T-Shirt stärkt die Zusammengehörigkeit an der Schule, die Identifikation mit seiner Schule und bietet die Möglichkeit, sich als Schulgemeinschaft nach außen zu präsentieren.

Ein Elternbrief zur Bestellung des T-Shirts folgt in den nächsten Tagen.