Spielenachmittag 2014

Der diesjährige Spielenachmittag war wieder ein voller Erfolg.
Mit großer Begeisterung kamen Eltern, Onkel, Tanten, Omas, Opas, Geschwister und Schüler in der Aula zusammen, um gemeinsam zu spielen. Viele nutzten die Möglichkeit sich in Klassenzimmer zurückzuziehen, um in Ruhe zu spielen, andere genossen die Gemeinschaft in der Aula. Die Spiele wurden teils von den Kindern mitgebracht, teils wurden sie vom Kreisjugendring ausgeliehen. Auch alle Lehrer waren anwesend und beteiligten sich zum Teil spielend an diesem gemütlichen Treffen. Erst um 17 Uhr endete der Spaß und nach dem gemeinsamen Aufräumen, gingen viele mit neuen Anregungen für Weihnachtsgeschenke nach Hause.
Der Elternbeirat versorgte die Spieler mit den selbstgebackenen Plätzchen und Getränken.
Hier einige Eindrücke: